Mitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Gleich ob Sie förderndes Mitglied in unserem Verein sein möchten oder ob Sie Interesse haben, aktiv bei den Vorbereitungen der Veranstaltungen mitzuwirken - seien Sie herzlich willkommen in unseren Reihen!

Welche Ziele verfolgt unser Verein ?

• das künstlerische Erbe des Kunstmalers Conrad Kayser, des Professors Hermann Kupferschmid und anderer Künstler u. a. mit Ausstellungen, Publikationen und Vorträgen für die Öffentlichkeit pflegen und bewahren
  • das dem Verein gestiftete oder selbst erworbene Vermögen bewahren und verwalten

Wer sind wir ?

Der Verein ist im steuerrechtlichen Sinne als gemeinnützig anerkannt. Vorsitzender des Vereins ist Valentin Doll, Sasbachwalden.

Wie werden Sie Mitglied ?

Für Ihren Antrag auf Mitgliedschaft bitte einfach das folgende Formular ausfüllen und unterschrieben an unseren Vorsitzenden senden. Sie erhalten dann in Kürze Nachricht von uns!

Hier finden Sie die Beitrittserklärung als PDF-Dokument.

Hier finden Sie die Satzung als PDF-Dokument